Bar du Bois - Diehlgasse 50, 1050 Vienna - kv.toysss@gmail.com - SUBSCRIBE TO NEWSLETTER - Instagram - Facebook

Bar du Bois

Kamilla Bischof: Amore Motore

 

26.2.2014

Bar du Bois, Bauernmarkt 9, 1010 Wien

 

A: Kamilla, wie beginnt deine Story?

 

K: Es ist Weihnachten, besinnliches Weihnachten, nein, eher trist. Wobei, trist?Ich würde sagen, eher… bedenklich. Dann kommt der fatale Telefonanruf.

 

A: Wer ruft an ?

 

K: Eine unbekannte Stimme, das weiß man nicht, wird man auch vielleicht bis zum Ende nicht erfahren. Auf alle Fälle zwingt diese Stimme dazu, sich ins Auto zu setzen und loszufahren. Der Anruf ist der Start in die Handlung. Es ist sehr mysteriös. Es geht los!

 

A: Deshalb zwei Frauen im Auto, aber wer ist die zweite person ?

 

K: Das ist Ann. Sie kann so gut Auto fahren!

 

A: Gehört Ann zur Story ??

 

K: Ja, eventuell, sie könnte ja mit dem Auto fahren . Ann, gefällt dir, was ich dir angezogen habe, siehst du wie elegant ich deine Fingernägel lackiert habe ?

 

Ann : Ja, sehr schön

 

A: Und dann ?

 

K: Dann ist sie im Casino. Dort sind skeptische Beobachter, vermutlich hat sie alles verloren, weil sie ist gezwungen irgendwie Auto zu stoppen, um sich dort rauszuholen. Aus diesem Schicksalsschlag. Oder dieser fatalen Situation, oder so.

 

Kamilla schminkt sich gerade. Ann auch.

 

A: ja,… und wie…….. ( ich werde unterbrochen )

 

K: und es ist schon ziemlich arg mit was für extremen sexuellen Mitteln sie Auto stoppen muss. Also sie muss auch ihre Brüste rausholen, oben ohne Auto stoppen, non stop oben ohne. Ich hätte so gern ein schickes Kleid an!

 

K: Die strenge Mutter beobachtet die Versklavung von dem Pferd. Würdest du sie höher hängen? Andi, du blamierst mich mit dem, was du da schreibst, eh nicht vor meinen Fans, oder ?

 

A: Nein, überhaupt nicht. Kamilla, warum der BH und die Beine?

 

K: Das ist ja genau diese Autostopp-Pose. Weißt eh, so Beine zeigen, Brust raus und so. Der Titel ist dir aber schon ziemlich klar, oder?

 

A: Ja

 

K: Ich werd mir das dann aber schon nochmals durchlesen, das weißt du schon, oder? Damit meine Antworten tough genug sind.

 

(pause, telefoniert) Ich hab mein Autoradio verkauft!!!!!